Zur Person

Zur Person
< zurück

Heidrun Schmidt
Straße:
Sandlofs
Ort:
36110 Schlitz
Zur Person:
Heidrun Schmidt wurde am 08.07.1947 in Sandlofs geboren, wo sie bis heute auch wohnt.
Die ehemalige Buchhalterin, die zwei Söhne und Enkeltöchter hat,  ist mittlerweile verwitwet.
Heidrun Schmidt ist die Kommunalpolitik lange vertraut. Da sie 27 Jahre als Stadtverordnete tätig war und ihr das Schlitzerland  und die Stadt sehr am Herzen liegen, tritt sie weiterhin auf der Kandidatenliste für die Schlitzerländer CDU an, denn hier wird eine sachorientierte Kommunalpolitik mit Augenmaß und Vernunft betrieben, die den Mitbürgern /Innen nicht nur Honig um den Bart schmiert, sondern manchmal auch unpopuläre Entscheidungen im Sinne der Gesamtverantwortung für unsere Großgemeinde treffen muss.
Heidrun Schmidt ist auch anderweitig noch aktiv. So ist sie auch Mitglied im Seniorenbeirat unserer Stadt und Vorsitzende des Ortsgerichts Schlitz III.