Zur Person

Zur Person
< zurück

Reinhard Stullier
Straße:
Hutzdorf
Ort:
36110 Schlitz
Zur Person:
Reinhard Stulier wurde 1948 in Homberg/ Efze geboren und lebt seit 1963 in Schlitz. 1980 baute er mit seiner Frau Waltraud im Stadtteil Hutzdorf, wo sie heute noch wohnen. 
In der Kommunalpolitik war Reinhard Stulier bereits  von 1991 bis 2011 Stadtverordneter sowie im  Haupt- und Finanzausschuss tätig. Zu den Christdemokraten haben ihn deren vernünftige, sachorientierte Kommunalpolitik und das sehr gute Innenverhältnis in der CDU geführt, das schon fast an eine große Familie erinnert.
Etwas für die Heimat und ihre  Zukunft  zu bewegen, lag Reinhard Stulier schon immer am Herzen. 
Eine positive Bilanz sieht Reinhard Stulier auch daran,  dass in den vergangenen 24 Jahren, durch einen erfahrenen und dynamischen Bürgermeister und eine starke Schlitzerländer CDU, viele Maßnahmen in Angriff genommen und verwirklicht worden sind, von denen andere nur geredet haben.
An der neuen Liste für die Kommunalwahl gefällt ihm besonders, dass dort wieder zahlreiche junge Leute auf aussichtsreichen Plätzen kandidieren. „Denn nur dadurch“, so Reinhard Stulier, „kommen frische Ideen ins Spiel und  nur so bleibt eine Partei auch jung.“