Zur Person

Zur Person
< zurück

Andrea Michel-Herbert
Straße:
Hutzdorf
Ort:
36110 Schlitz
Zur Person:
Andrea Michel-Herbert lebt mit ihrem Mann in Hutzdorf, hat drei Kinder und einen Enkel. Sie kandidiert bereits zum vierten Mal auf der Liste der Schlitzerländer CDU.
Der 56-jährigen Erzieherin, die in der katholischen Kindertagesstätte arbeitet, liegen vor allem die Belange von Kindern und Jugendlichen am Herzen. Deswegen ist es ihr auch besonders wichtig, dass Familien im Schlitzerland einen besonderen Stellenwert einnehmen. Dazu hat die Schlitzerländer CDU mit wichtigen Maßnahmen wie der Bereitstellung von preiswerten Bauplätzen, kostengünstigen Kindergartenplätzen, Unterstützung der städtischen Jugendarbeit, Windelpaketen für Neugeborene und vieles andere maßgeblich beigetragen. 
Zur Schlitzerländer CDU ist sie zum einen durch ihren Vater gekommen, vor allem aber, weil sie die gute Kameradschaft in der Schlitzerländer CDU, ihre Präsenz vor Ort, ihre konstruktive Arbeit sowie ihre Unterstützung des Bürgermeisters sehr schätzt.